Immer zur richtigen Zeit!
Ab jetzt werden Sie immer von uns per E-Mail an Ihre Versorgung erinnert.
Danke, für Ihre Vertrauen in uns!
So geht's weiter...
- Sobald Ihnen eine neue Hilfsmittelversorgung zusteht, bekommen Sie eine Erinnerungsmail von uns. Vorher hören und lesen Sie nichts von uns. Kein Spam, kein Newsletter!! Versprochen!
- Nach weiteren zwei Wochen (nach Erhalt der oben genannten Mail), erhalten Sie eine weitere Mail. In dieser stellen wir Ihnen die Frage, ob es bereits zu einer erneuten Hilfsmittelversorgung gekommen ist. Wenn ja, genügt ein klick auf den Button in der Mail und der Erinnerungsservice geht von vorne los. Wenn nein, bekommen Sie nach weiteren 2 Wochen eine erneute Mail.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Hinweis: Sie können sich jederzeit mit nur einem Mausklick vom Erinnerungsservice abmelden. Jede E-Mail von uns enthält dazu am Ende einen Austragungslink.