Um sich für den Erinnerungsservice anzumelden, füllen Sie bitte das Formular mit Ihren Daten und klicken auf "Absenden".

Im Anschluss erhalten erhalten Sie eine erste Mail, in der Sie uns durch klicken auf den Link erlauben, Ihnen in Zukunft Mails in Bezug auf den Erinnerungsservice zu senden. Nur mit dieser Einverständnis Ihrerseits können wir Sie an Ihre nächste Versorgung erinnern!

Bitte geben Sie hier das Datum ein, an dem Sie Ihre letzte Versorgung erhalten haben:

Was passiert danach…

Nachdem Sie die erste Mail bestätigt und damit Ihre Einverständnis für den Erinnerungsservice gegeben haben, passiert folgendes:

  • Sobald Ihnen eine neue Hilfsmittelversorgung zusteht, bekommen Sie eine Erinnerungsmail von uns. Vorher hören und lesen Sie nichts von uns. Kein Spam, kein Newsletter!! Versprochen!
  • Nach weiteren zwei Wochen (nach Erhalt der oben genannten Mail),  erhalten Sie eine weitere Mail. In dieser stellen wir Ihnen die Frage, ob es bereits zu einer erneuten Hilfsmittelversorgung gekommen ist. Wenn ja, genügt ein klick auf den Button in der Mail und der Erinnerungsservice geht von vorne los. Wenn nein, bekommen Sie nach weiteren 2 Wochen eine erneute Mail.

Wenn Sie möchten, können Sie sich natürlich jederzeit von unserem Erinnerungsservice abmelden. Dies geschieht durch einen Klick auf den Button ganz am Ende jeder Mail. Hiermit melden Sie sich jedoch direkt von unserem Erinnerungsservice ab und wir können Sie nicht mehr per Mail kontaktieren. Falls Sie das rückgängig machen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.